• Jobs Job bei Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH

Bezirksleiter (m/w) Region: Baden

Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Bezirksleiter (m/w) Region: Baden Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH Karlsruhe, Baden-Württemberg Verkaufsorientierte Beratung und Betreuung der LEH-Einzelhandelspartner vor Ort; Steuerung der regionalen Verkaufsaktivitäten für unsere erfolgreichen Marken, um die nationalen Verkaufsziele zu erreichen und zu übertreffen.

Verstärken Sie Als Bezirksleiter (m/w) Region: Baden Ihre Aufgaben Verkaufsorientierte Beratung Und Betreuung Der Leh-einzelhandelspartner Vor Ort Steuerung Der Regionalen Verkaufsaktivitäten Für Unsere Erfolgreichen Marken Um Die Nationalen Verkaufsziele Zu Erreichen Und Zu übertreffen Verhandlung Und Sicherstellung Der Optimalen Produktplatzierung In Den Filialen Planung Und Realisierung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb Eines Markenartikelunternehmens - Möglichst Im Food-bereich Alternativ: Quereinsteiger (m/w) Aus Dem Leh Sichere Ms Office-kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Initiative Und Hohe Eigenmotivation Ausgeprägte Kundenorientierung Und Teamgeist Verhandlungsgeschick Wir Bieten Attraktives Vergütungspaket Und Zusätzliche Extras Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramm Vital Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Flexible Arbeitszeiten Gemeinsame Aktivitäten (sportliche Events Feierlichkeiten Tagungen Etc) Ihr Ansprechpartner Für Erste Fragen Zur Position Steht Ihnen Frau Karola Herborg Recruiting Specialist Unter Telefon 0611 8807-133 Gerne Zur Verfügung - Das Sind In Die Beiden Schwestergesellschaften In Wiesbaden Und Edelweiss In Kempten Mit Rund 750 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Hochwertige Käsespezialitäten Und Sind Teil Der Weltweit Erfolgreichen Groupe Unternehmensbereich Gmbh Standort Homeoffice Im Betreuungsgebiet Idealerweise Im Raum Karlsruhe Arbeitsverhältnis Unbefristet Vollzeit Bewerbungsfrist Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bleiben Sie Mit Uns In Verbindung Www-fd-karrierede Seite Drucken BWL Marketing Verkauf Vertrieb Regionalvertriebsleiter Regionalverkaufsleiter Area Sales Manager Gebietsverkaufsleiter LEH Lebensmittelhandel Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Bezirksleiter Bezirksleiter (m/w) Region: Baden Verkaufsorientierte Beratung Und Betreuung Der LEH-Einzelhandelspartner Vor Ort Steuerung Der Regionalen Verkaufsaktivitäten Für Unsere Erfolgreichen Marken Um Die Nationalen Verkaufsziele Zu Erreichen Und Zu übertreffen Karlsruhe Baden-Württemberg BWL Marketing Verkauf Vertrieb Regionalvertriebsleiter Regionalverkaufsleiter Area Sales Manager Gebietsverkaufsleiter LEH Lebensmittelhandel Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Bezirksleiter

Bezirksleiter (m/w)
   Savencia Fromage und Dairy Deutschland GmbH (Region Baden)

Bezirksleiter (m/w) Region: Baden
   Savencia Fromage und Dairy Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w) für die Projekte
   Technische Hochschule Deggendorf (Pfarrkirchen)

Mitarbeiter Instandhaltung / Mechatroniker (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Schweiß- und Löttechnik (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Deutschland)